Weiterbildung
Konzeption und Vermarktung von berufsbegleitenden Weiterbildungsangeboten in Kooperation mit der Fachhochschule Schmalkalden:
Vertriebsmanager (FH)
Zielgruppe:
Verantwortliche und Mitarbeiter im Direktvertrieb, All-round-Vertriebler aus mittelständischen Unternehmen, Distributoren, Handelsvertreter
- Studiendauer: 2 Semester (1 Jahr)
Weitere Informationen zum Studium
Produktmanager (FH)
Zielgruppe:
Produktmanager, Produktentwickler, Vertriebsleiter, Markenmanager, Marketingleiter, Personen, die Produktmanager werden wollen
- Studiendauer: 2 Semester (1 Jahr)
Weitere Informationen zum Studium
Business Coach (FH)
Zielgruppe:
Unternehmer und Unternehmensberater, Mitarbeiter oder Leiter des Personalbereichs bzw. des Total Quality Managements, Team- bzw. Abteilungsleiter sowie praxiserfahrene Menschen mit dem Wunsch nach beruflicher Veränderung.
- Studiendauer: 2 Semester (1 Jahr)
Weitere Informationen zum Studium
Apothekenbetriebswirt (FH)
Zielgruppe:
(Zukünftige) Inhaber, Nachfolger oder Filialleiter einer Apotheke, die diese professioneller managen wollen
- Studiendauer: 2 Semester (1 Jahr)
Weitere Informationen zum Studium
Pharmazieökonom (FH)
Zielgruppe:
Zukunftsorientierte PTAs und Pharmazieingenieure, die sich für eine neue Herausforderung in einer Apotheke oder im Apothekenumfeld qualifizieren wollen
- Studiendauer: 2 Semester (1 Jahr)
Weitere Informationen zum Studium