Weiterbildung
Konzeption und Vermarktung von berufsbegleitenden Weiterbildungsangeboten in Kooperation mit der Fachhochschule Schmalkalden:

FH Schmalkalden

Vertriebsmanager (FH)
Zielgruppe: Verantwortliche und Mitarbeiter im Direktvertrieb, All-round-Vertriebler aus mittelständischen Unternehmen, Distributoren, Handelsvertreter
- Studiendauer: 2 Semester (1 Jahr)
Weitere Informationen zum Studium

Produktmanager (FH)
Zielgruppe: Produktmanager, Produktentwickler, Vertriebsleiter, Markenmanager, Marketingleiter, Personen, die Produktmanager werden wollen
- Studiendauer: 2 Semester (1 Jahr)
Weitere Informationen zum Studium

Business Coach (FH)
Zielgruppe: Unternehmer und Unternehmensberater, Mitarbeiter oder Leiter des Personalbereichs bzw. des Total Quality Managements, Team- bzw. Abteilungsleiter sowie praxiserfahrene Menschen mit dem Wunsch nach beruflicher Veränderung.
- Studiendauer: 2 Semester (1 Jahr)
Weitere Informationen zum Studium

Apothekenbetriebswirt (FH)
Zielgruppe: (Zukünftige) Inhaber, Nachfolger oder Filialleiter einer Apotheke, die diese professioneller managen wollen
- Studiendauer: 2 Semester (1 Jahr)
Weitere Informationen zum Studium

Pharmazieökonom (FH)
Zielgruppe: Zukunftsorientierte PTAs und Pharmazieingenieure, die sich für eine neue Herausforderung in einer Apotheke oder im Apothekenumfeld qualifizieren wollen
- Studiendauer: 2 Semester (1 Jahr)
Weitere Informationen zum Studium